Hannover 96

Fit & Kids

Sandra Hoffmann ist Sportlerin des Jahres im Bereich Fit & Kids bei Hannover 96. Mit Olli Sorg spricht sie darüber, was die Sparte ausmacht.

Triathlon

Christian Haupt ist der Iron Man und Sportler des Jahres in der Triathlonsparte von Hannover 96. Mit Torwart Philipp Tschauner spricht er über das krasse Trainingspensum eines Triathleten.

Schach

Amina ist die Sportlerin des Jahres 2018 im Bereich Schach bei Hannover 96. Torwart Michael Esser erklärt Sie ihren Lieblingszug.

Tanzen

Lea und Daniil sind die Sportler des Jahres 2018 in der Tanzsparte von Hannover 96. Kalif Sané wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.

Handicap Sport

Mit diesem Video ist Mirjam Prahlt Martinez Sportlerin des Jahres 2018 bei Hannover 96 geworden.

Hochsprung

Eike Onnen ist mehrfacher deutscher Meister im Hochsprung und Sportler des Jahres in der Leichtathletiksparte von Hannover 96. Dieser Polizist kann über dich rüberspringen.

Sportkegeln

Daniel ist Sportler des Jahres 2018 im Bereich Sportkegeln bei Hannover 96. Martin Harzig erklärt er, warum Bowling so gar nicht sein Fall ist.

Badminton

Christiane Sundmacher ist Sportlerin des Jahres 2018 im Bereich Badminton bei Hannover 96. Mit Julian Korb spricht sie über ihre über 38 Jährige Karriere.

Floorball

Maik Wildhagen ist Sportler des Jahres 2018 im Bereich Floorball bei Hannover 96. Basta Meier erklärt er, worum es dabei geht.

Schwimmen

Angelina Köhler ist Sportlerin des Jahres 2018 in der Sparte Schwimmen bei Hannover 96. Matthias Ostrzolek hat Respekt vor der Leistung.

Tischfußball

Marvin Velasco ist Sportler des Jahres im Bereich Tischfussball bei Hannover 96. Der Weltmeister erklärt Niclas Füllkrug sein Erfolgsgeheimnis. 

Fußball

Lena Rathmann ist Sportlerin des Jahres 2018 im Bereich Fussball bei Hannover 96. André Breitenreiter gibt Tipps für die Zukunft.

Dart

Pascal Schäfer ist Sportler des Jahres 2018 in der Dart-Sparte bei Hannover 96. Marvin Bakalorz erklärt er, wie er spielt.

Tischtennis

Richard Hoffmann ist Sportler des Jahres 2018 im Bereich Tischtennis bei Hannover 96. Pirmin Schwegler verrät, wer in der Kabine den sichersten Topspin spielt.